Reviderm Kosmetik Living Beauty Graz
Kosmetik - so alt wie die Menschheit selbst

Kosmetik und Schönheitspflege sind so alt wie die Menschheit selbst. Schon im alten Ägypten war der Schönheitskult hoch entwickelt, es gab Schminke und zahlreiche Mittel für die Körperpflege.
Zum anderen aber auch, weil eine umfassende Schönheitspflege zu einem entspannenden, ganzheitlichen Wellness-Programm dazugehört.

Kosmetik soll pflegen und verschönern und uns damit ein gutes Gefühl für uns selbst vermitteln. Generell soll Kosmetik nicht nur verschönernd wirken, sondern mindestens ebenso das Lebensgefühl steigern; eventuell auch soziales Prestige ausdrücken.
 
Kosmetik will das Körperäußere verschönern und pflegen und ist abhängig vom jeweiligen Kulturverständnis eines Volkes. Viele kosmetische Produkte zielen und zielten darauf ab, die Alterung und die Begrenztheit des Körpers weniger sichtbar zu machen.

Anmeldung
Living Beauty Kosmetik Massage Anti Aging Graz